Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /var/www/vhosts/vfb-gondershausen.de/httpdocs/new/includes/menu.inc).

Nikolausfeier "Turnkinder" 2017

Am 13. Dezember 2017 war der Nikolaus zu Besuch bei den Turnkindern in der "Winterlandschaft" in Gondershausen, die kurzfristig wegen des schlechten Wetters in die Gunthershalle verlegt wurde. Zunächst mussten sich Groß und Klein den Weg durch die „Winterlandschaft“ bahnen, d.h. einen Parcour bewältigen, bevor der Nikolaus die mitgebrachten Geschenke an die Kinder verteilen konnte. Bei Apfelpunsch, Glühwein und Plätzchen klang der Nachmittag aus und die Kinder, Eltern und Großeltern machten sich auf den Heimweg.

Ein besonderer Dank gilt den helfenden Händen, Konny Gellert, Jennifer Neitzert, Evelyn Lehnhardt und Wolfgang Schneider.