Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /var/www/vhosts/vfb-gondershausen.de/httpdocs/new/includes/menu.inc).

Nikolausfeier unserer Turnkinder 2018

Am 7. Dezember hat der Nikolaus die Turnkinder bis 6 Jahre nach einer weihnachtlichen Turnstunde in der Gunthershalle besucht. Die beiden Übungsleiterinnen Konni und Anke hatten einen Parcours aufgebaut, bei dem u.a. Sterne geputzt werden mussten, im Schneegestöber gehüpft und mit Engelsflügeln geschwungen wurde.
Später begrüßten die Kinder den Nikolaus mit einem Lied und dieser leerte nach dem erfolgten Lob und den Ermahnungen für das letzte Jahr seinen Sack. Leider waren viele Kinder wegen Krankheit verhindert, so kamen auch die anwesenden Eltern in den Genuss einer Aufmerksamkeit vom Nikolaus. Mit einem Dank an Konni und Anke für die geleistete Arbeit im Sportverein verabschiedete sich der Nikolaus.