Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /var/www/vhosts/vfb-gondershausen.de/httpdocs/new/includes/menu.inc).

Ausflug der Turnkinder 2019

Am Freitag, dem 13. September, haben viele Kinder der Turngruppen „Mutter und Kind“, „3-6 jährige“ und „Schulkinder 1.-4.Klasse“ vor der Gunthershalle aufgeregt auf den bestellten Bus gewartet, der sie mit einigen Begleitpersonen zum Tier-Erlebnis-Park nach Bell gebracht hat. Erstmal ging es schnurstracks zum Training der sibirischen Tiger, das die Kinder mächtig beeindruckte. Der nächste Programmpunkt war die Vorführung einzelner Waldtiere wie Frettchen und Waschbären. Die Flugshow der Greifvögel bildete den Abschluss. Die Kinder durften auch auf dem Spielplatz toben und klettern. So verging die Zeit wie im Fluge. Auf der Heimfahrt waren sich Kinder und Erwachsenen einig, einen schönen Nachmittag erlebt und auch Spannendes über die Tierwelt erfahren zu haben.