Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /var/www/vhosts/vfb-gondershausen.de/httpdocs/new/includes/menu.inc).

Besondere Ehrungen zur Mitgliederversammlung

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 20.03.2022 wurden zwei ganz besondere Menschen durch den Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Dörschel auf Einladung des VfB Gondershausen 1921 e.V. geehrt. Sowohl Evelyn Lehnhardt als auch Karl-Josef Adams haben in den vergangenen drei bis vier Jahrzehnten in unzähligen Vorstandsämtern unseren Verein ehrenamtlich unterstützt. Beim Verlesen der vorbereiteten Laudationen wurde allen Anwesenden im Raum nochmal deutlich, welches Engagement von Evelyn und Karl-Josef in all den Jahren für den Verein eingebracht wurde. Die Bühne für eine solches Lebenswerk kann gar nicht groß genug sein. Dass der Verein in seiner 100-jährigen Vereinsgeschichte heute noch so gut aufgestellt ist, ist Euer Verdienst.
Liebe Evi, lieber Karl-Josef, euch gebührt die größte Ehre und Wertschätzung für euer Lebenswerk im Namen aller Vorstandskollegen, aktiven und ehemaligen Sportlern in und um Gondershausen.