Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /var/www/vhosts/vfb-gondershausen.de/httpdocs/new/includes/menu.inc).

"Juppsche" zum Ehrenmitglied ernannt

....wurde Hans-Josef Ewald zum Ehrenmitglied ernannt.

Nachdem du 1968 erstmals in den Verein eingetreten bist, führte dein Weg später in den Vorstand, wo du hauptsächlich als Geschäftsführer und später als Beisitzer fast 30 Jahre aktiv mitgewirkt hast. Als einer der wichtigsten Aktivposten hast Du die Organisation von diversen Sportfesten der damaligen Zeit federführend in die Hand genommen für den reibungslosen Ablauf sowie für das Gelingen der Festlichkeiten Sorge getragen. Neben all dem Schriftverkehr hast du die Mäharbeiten oder Dienste im Verkauf am Sportplatz nicht gescheut und dich immer in deinem Ehrenamt engagiert. Dafür verdienst du höchste Anerkennung.

Wir als Vorstand bedanken uns für alles, was du in diesen Jahrzehnten für den VfB Gondershausen 1921 e.V. getan hast und wünschen dir und deiner Familie, auch im Namen aller aktiven und inaktiven Mitglieder, alles Gute, bleib so wie du bist und bleib vor allem gesund.